Frage von iMax123, 76

Kennt ihr ein gutes Swift-Buch?

Hallo. Ich brauche dringend ein gutes Buch/Nachschlagwerk für Swift 2, am Besten ziemlich neu und auch für Xcode 7. Kennt ihr da welche, bzw. habt ihr Empfehlungen? Bin zwar erst 14, aber ziemlich gut in Englisch, daher auch gern ein englisches Buch. Es sollten schon der Großteil aller Konstrukte, zumindest 1x geklärt werden, am besten auch noch mit ein paar Praxisbeispielen. Danke!

Antwort
von heyruubin, 53

Das von Thomas Sillmann "Swift im Detail"

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 64

Sieh' dich doch einfach mal im iTunes-Store oder bei Amazon um!

Dort kann man sich immer mit aktuellen Swift-Büchern versorgen! Am preiswertesten sind sie als eBook!

Gute Autorennamen wären Aaron Hillegas, Vandad Nahavandipoor, Matt Neuburg, Matt Galloway, Amin Negm-Awad, Daniel Steinberg … :-)

Antwort
von Babelfish, 76

Swift 2: Das umfassende Praxisbuch, von Michael Kofler kann ich da uneingeschränkt empfehlen:

https://www.rheinwerk-verlag.de/swift-2_3798/

Ist gut aufgebaut, umfangreich und sehr aktuell.

Kommentar von iMax123 ,

Genau das hab ich schon :)

Bin grad eben auf der Suche nach einem anderen Buch, um da auch mal einen Autoren zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community