Gutes Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, war gut, weil… 75%
Andere Antwort (welche)? 17%
War ok, weil..? 8%
Nein, war nicht gut, weil? 0%

6 Antworten

Für dich wahrscheinlich schon. Für mich wäre das ein Grund hungrig ins Bett zu gehen. Ich mag weder Auflauf (wie kann man nur Nudeln so 'mißbrauchen') noch Joghurt (Allein der Geruch von Joghurt erzeugt bei mir Brechreiz).

Und ob nun Nudelauflauf und Joghurt aus dem Supermarkt(wo du nur glaubst, dass da Erdbeeren drin sind) unbedingt gesund sind, wage ich zu bezweifeln.

Andere Antwort (welche)?

Das wäre definitiv ein "Gutes Mittagessen " für mich gewesen;). Außer Joghurt mit Erdbeeren-ich mag Erdbeeren in Kombination mit Milchprodukten nicht.

Dein Abendessen wäre ab der 18:00 Uhrzeit nichts mehr für mich. Aber am besten machst du dir keinen Kopf und lässt es dir schmecken-gesunde Ernährung ist mittlerweile eh eine Wissenschaft für sich...habe ich das Gefühl😅.

Und immerhin kochst du selber-ich schätze mal, dass ist dann sowieso gesund:)

Ja, war gut, weil…

Nudeln gehn immer und Joghurt mit Erdbeeren ebenso.

Andere Antwort (welche)?

Nudelauflauf: wie groß war die Portion? Selbst gemacht oder gekauft? Vollkornnudeln oder normale? Ordentlich Gemüse mit dabei? Von gut bis total schlecht ist alles möglich, kommt halt auf die Menge und die Zutaten an. Genauso beim Jogurt: Naturjogurt ohne Zucker mit frischen Erdbeeren = top. Gekaufter Fruchtjogurt = flop.

Nelekol
Fragesteller

Ein guter Teller und die Nudeln natürlich gekauft aber ansonsten selber gekocht also kein Fertigessen aus der Packung. Normale Nudeln und als Obst die Erdbeeren. Der Joghurt war einfach milder Joghurt wie man ihn eben kaufen kann.

Ja, war gut, weil…

ich liebe Erdbeeren:-)

ambibaer  27.07.2023, 07:46

oh ja, ich liebe die auch :-)