guter Vampir Anime?

7 Antworten

Vampire Knight

https://proxer.me/info/165#top

Beschreibung:

In der Cross-Akademie treiben sich die verschiedensten Gestalten herum. Tagsüber klemmen sich vorwiegend Schülerinnen in die Schulbänke, nachts hingegen mühen sich Vampire beim Kopfrechnen. Natürlich soll vermieden werden, dass sich die Gruppen in die Quere kommen: Dafür gibt es Yuki und Zero. Die zwei Wächter verhindern, dass sich gierige Vampire und leicht entflammbare Mädchen im Zwielicht begegnen. Yuki zeigt dabei Härte und richtet ihren Kampfstab auf jede Gefahr. Zero, ihr gut aussehender Mitstreiter, erledigt Probleme vorzugsweise mit seiner Pistole „Bloody Rose“. Beide nicken ständig im Unterricht ein, weil sie immer als Aufpasser durch die Flure hetzen. Ihr Verhältnis zueinander bleibt frostig und in Zero schwelt der Hass auf die Vampire sowie ein finsteres Geheimnis.

Genre:

Action Comedy Drama Fantasy Harem Mystery Romance School Shoujou Vampire

Da kann ich dir die hier empfehlen:
•Strike the Blood
•Diabolik Lovers
•Vampire Knight
•Blood Lad
..wo du die legal gucken kannst,weiß ich nicht.Sorry!Trotzdem wünsche dir Viel viel Spaß beim Gucken m😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

ArisaSonoda
Fragesteller

Dankeschön :)

NaNuraNa  13.06.2017, 22:18

Nicht zu danken😄😊

RogueHeroLove  05.09.2017, 14:53

Hallo ich suche die Ganze zeit Diabolik Lovers aber wo gibt es die Serie auf MaxDome  oder AmazonPrime  ?

Wäre nett wenn du zurück schreiben könntest :)

NaNuraNa  05.09.2017, 21:54

Mit MaxDome und AmazonPrime kenne ich mich leider nicht aus...und ich denke nicht,dass es dit Serie auf diese Portale gibt.Ich habe Diabolik Lover leider illegal auf BS.to geguckt oder auf Anime Tube..Sorry

Shiki

Beschreibung: Megumi fühlt sich in dem kleinen Dorf in dem sie lebt nicht wohl und glaubt dort nicht hin zu passen. Sie wünscht sich lieber in eine große Stadt zu gehen, wenn sie die Schule beendet hat. Nebenbei ist sie außerdem in Natsuno Yuki aus ihrem Dorf verknallt und stalkt ihn sogar regelrecht vor seinem Haus. Dies kann Natsuno überhaupt nicht ausstehen und wünscht sich, das Megumi am liebsten sterben solle. Kurze Zeit später zieht eine neue Familie ins Dorf in das Schloss auf dem Berg und urplötzlich verstirbt Megumi.

Altersbeschränkung: 16+

Erscheinungsdatum: 2010

Meine Bewertung

Drama: 8/10

Fantasy: 5/10

Horror: 7/10 (Die Stimmung baut sich erst im laufe der Zeit auf)

Mystery: 8/10

Psychological: 6,5/10

Splatter: 6/10 (Der krasseste Teil findet in den ca. letzten 3-4 Folgen statt)

Superpower: 4/10 (Man weiß bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht, wieso alle Sterben und daher hat das irgendwie erst mal nicht wirklich den Anschein von Mysteriösen Wesen)

Vampire: 3,5/10 (erklärt sich aus dem Text zu "Superpower")

Violence: 7,5/10

Blood Lad

habs auf Rokkr geschaut