Guter Titel für Geschichte?

6 Antworten

Also ich finde beide Ideen interessant und würde gerne auch mehr davon lesen, gedenkst du die Geschichten zu veröffentlichen?

In der Titelvergabe bin ich auch nicht besonders genial, aber ich hoffe das es dir weiterhilft:

Geschichte 1: "Traute Zweisamkeit" (Zwillinge zwei, am Ende zwei, bei den Dates zwei Personen, viele Zweien ;)), "Zweier-Liebe", "Zwillings-Liebe"

Geschichte 2: "Boyfriends"; "Freunde, Mobbing, Leukämie"

Gruß Felix

Titania25
Fragesteller

Hui, also... Ja, ich habe daran gedacht, sie auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich kann gerne auf dich zurückkommen, wenn ich sie irgendwann hochlade und dein Interesse immer noch besteht. :) Und vielen Dank für die Vorschläge. So langsam aber sicher hab ich da endlich eine gewisse Vorstellung für den Titel.^^

Grüsse, Titania. ~

salty1  19.05.2014, 19:53
@Titania25

Freut mich, dass du dem Titel näher bist. Werde auf jeden Fall weiterhin als Interessierter auftreten. :)

Gruß Felix

Erste: Mirror-Love, Love, Life and Death,* Liebe, solag du noch kannst*

Zweite: Kein Plan.. :D

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. :)

PS: ich würde auf jeden Fall das erste Buch kaufen. ;)

Titania25
Fragesteller

Danke dir für die Vorschläge. Ja, was anfangen kann ich damit. :D Und ob daraus irgendwann ein Buch werden sollte, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wer weiss... ;)

vielleicht nicht die besten titel, aber evtl. für die erste geschichte : "Geschwisterliebe" oder " Liebe nach dem Tod" oder aber vielleicht " Videodiarys" , da die ja das ganze über die videos von ihm rausgefunden haben. für die zweite geschichte evtl. " Coffee-love " oder "fiúk szeretik", das ist ungarisch und bedeuted sowas wie boyslove.. vielleicht gefallen dir ja ein oder zwei titel oder bringen dich auf andere ideen :) lg

Titania25
Fragesteller

Ja, dankeschön für deine Hilfe. :)

Bei der 2. Ist es schwieriger da das ende fehlt. Ich warte noch bis du ein ende getroffen hast :).....aber vielleicht "Männer liebe"....."Männer Freundschaft"....."Zerbrochene liebe/Freundschaft" , hängt aber vom ende ab....lg

  • Geschichte 1: Vererbte Liebe

  • Geschichte 2: Liebe kann oft schmerzhaft sein