Wie heißt die Animeserie in der sich ein Junge in einen anderen Jungen verliebt, der eig. ein Mädchen ist?

7 Antworten

Hey :)

Aoharu x kikanjuu  wäre so ein Anime, aber ich denken nicht, dass es dieser Anime ist, den du suchst ...

Vielmehr wollte ich dir einen MANGA empfehlen... Die Story ist deiner Beschreibung sehr ähnlich... Der Name des Mangas lautet " SECRET GIRL"  . Ich liebe diesen Manga über alles und kann ihn dir nur empfehlen und es LOHNT sich wirklich ihn zu lesen.

( genauere story: es gibt da ein zwillingspärche, ein junge und ein mädchen,... der junge wird von seiner muter auf ein teures jungeninternat geschickt, doch dieser haut dann plötzlich ab, um Photograph zu werden, oder so ähnlich....

Naja, und dann werden halt seiner zwillingsschwester die haare abgeschnitten und sie wird an stelle von ihm ins internat geschickt... dort teil sie sich ein zimmer mit nem typen, in welchen sie sich dann verliebt....... UND so nimmt die geschicht Ihren lauf ... )

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche deiner Animeserie & schau mal irgendwann mal in den Manga rein !!!!

Lg Choco-san

Risenshinigami
Fragesteller

Den Manga muss ich mir unbedingt mal vornehmen.

Ich weiß zwar nicht welchen Anime du meinst, aber ich kann dir einen Manga empfehlen, der dazu passt.

Hana Kimi oder Saver

In Hana Kimi verkleidet sich ein Mädchen als Junge, um ihr Idol auf einer Jungenschule zu treffen...

Saver ist mit Fantasy: Das Mädchen kommt in eine andere Welt und muss sich als Junge verkleiden, weil sie eine Auserwählte ist, die sonst von ihren Feinden umgebracht wird...

In beiden gibt es ein Junge, der sich in sie verliebt und dann daran zweifelt ob er heterosexuell ist.

Aber als kleiner Tipp: Wenn du nach Gender Bender oder Crossdressing googelst, bekommst du viele Vorschläge mit diesem Setting.

Risenshinigami
Fragesteller

Vielen Dank die Mangas klingen echt Gut. Das Google verfahren muss ich mir echt merken. Denke werde die 2 dann demnächst anfangen zu lesen.

Die einzigen 2, ich nenne es jetzt mal, "Girl as Boy" die mir spontan einfallen, wären

Ouran Koukou Host Club Aoharu x Kikanjuu

Denke aber nicht dass es einer der beiden ist. <.<

Lg Tobi

Risenshinigami
Fragesteller

Kenne ich schon. Ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Anime und Manga. In dem kommen die Lachmuskeln garantiert auf ihre Kosten.

Ouren ist einer meiner ersten und liebsten Animes.

Hundred

ist aber nicht der Hauptcharakter sondern der/die Zimmergenosse/in

Der einzige Anime, der mir in dieser Richtung einfällt, wäre MM!, da kommt am Anfang so eine Szene vor.

EDIT: Sorry, dachte Junge als Mädchen verkleidet

Risenshinigami
Fragesteller

Kenne ich schon. Ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Anime und Manga. In dem kommen die Lachmuskeln garantiert auf ihre Kosten.