Frage von Maiteru, 52

Anime, wo der Protagonist Kraft von einer Dämonin bekommt?

Hey,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einen Anime. Ich suche einen wo der Protagonist so etwas, wie einen Vertrag mit einer Dämonin eingeht und von ihr Kräfte bekommt. Super fände ich es noch wenn der Protagonist sich in die Dämonin später verliebt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 52

Ich nehme mal an du kennst Highschool DxD. Da gibt es z.B. noch Shinmai Mao no Testament oder Dakara Boku wa H ga Dekinai. Sekirei geht in eine ähnliche Richtung.

Vielleich findest du hier mehr:

https://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD/userrecs

Antwort
von Cloud160298, 37

Ich glaube, du meinst Dakara Boku wa H ga dekinai,

Kommentar von Maiteru ,

Ich habe den Anime mal angefangen, hatte den jedoch abgebrochen, weil der mir einfach viel zu pervers war xD

Kommentar von Cloud160298 ,

Ist ja fast wie Hentai nh?

Kommentar von Maiteru ,

ye, war mir doch ein bisschen zu viel, vielleicht versuche ich es noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten