Anime, wo der Protagonist Kraft von einer Dämonin bekommt?

2 Antworten

Ich nehme mal an du kennst Highschool DxD. Da gibt es z.B. noch Shinmai Mao no Testament oder Dakara Boku wa H ga Dekinai. Sekirei geht in eine ähnliche Richtung.

Vielleich findest du hier mehr:

https://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD/userrecs

Ich glaube, du meinst Dakara Boku wa H ga dekinai,

Maiteru
Fragesteller

Ich habe den Anime mal angefangen, hatte den jedoch abgebrochen, weil der mir einfach viel zu pervers war xD

Cloud160298  25.08.2016, 21:24

Ist ja fast wie Hentai nh?

Maiteru
Fragesteller
@Cloud160298

ye, war mir doch ein bisschen zu viel, vielleicht versuche ich es noch mal.