Guter Tierarzt?

2 Antworten

die seien nur auf geld aus

Tierärzte unterliegen einer Gebührenordnung (GOT), nach der sie abrechnen müssen. Sie können nicht berechnen, was sie wollen.

ich habe momentan nicht viel geld,

Aber gut soll der Tierarzt trotzdem sein...?

Was du brauchst, ist ein vogelkundiger Tierarzt. Die kannst du im Internet googeln. Der kann dir auch sagen, was welche Behandlung kosten wird.

Wenn du die Kosten rund um das Tier finanziell nicht stemmen kannst, solltest du dir überlegen, es abzugeben. Und falls der Wellensittich auch noch alleine lebt, also ohne Artgenossen, erst recht.

suche dir einen vogelkundigen Tierarzt, kann man googeln. Wenn dein Tier Hilfe braucht, ist das eben so, Deswegen legt man sich immer etwas Geld zur Seite.