Guter süßer Wein

14 Antworten

http://www.griechischer-weinversand.de/Tsantali-Mavrodaphne

Schmeckt megalecker - wenn auch nicht weiß - aber Vorsicht: der hat´s in sich... ;)!

Den bekommst du natürlich auch in Supermärkten, außer in den Discountern.

Obama der Süße Wein den wirklich die Deutschem zu verdanken haben so gut ist :/ wenn dann Portwein aber in etwas kleinern Mengen

Einen wirklich guten "süßen" Wein habe ich nur ein einziges Mal in meinem Leben getrunken. Das war ein selber gekelterter Hauswein auf Sizilien. Davon gab es ein klitzekleines Glas vor der Mahlzeit, danach lag man unter dem Tisch... :)

amdros  27.05.2015, 20:36

grins..und nun nie wieder Sizilien ;-))