Frage von AnBeaA, 60

Guter Slogan für Aufkleber gesucht?

Guten Abend :-)
In der Firma meines Vaters gibt es jzt ein Elektroauto und (warum auch immer) wollen die einen Sticker für hinten aufs Auto kommt entfernen, der den Namen (SGD oder sowas) und halt die Tatsache mit dem Elektroauto enthält.

Trotz längerer Überlegung sind mir bisher nur so langweilige Sachen wie 'SGD fährt E' (das E in Form eines Steckers) oder 'SGD - auf dem schnellsten Weg in die Zukunft' (die Schrift dann halt in so einem Piktogramm Elektroauto) aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so recht.

Fällt euch da spontan vielleicht was ein? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 15

Gas geben war gestern, wir stehen unter Strom

Kommentar von AnBeaA ,

Ohh das ist gut, danke :)) muss da nurnoch irgendwie den Namen der Firma reinbasteln ^.^

Kommentar von SveaMH ,

Sowas wie "alle anderen geben Gas, SGD steht unter Strom " oder so

Kommentar von AnBeaA ,

Dankeeee :))))

Antwort
von Peppie85, 15

mir fallen ne menge sprüche für aufkleber ein. allerdings fallen die meisten durch dein raster:

  • wenn man seinen blödsinn aufschreibt, ist es wissenschaft
  • better 454 than 747
  • leistungsarm und schadstoffstark

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community