Guter Preis für gebrauchte Wii?

5 Antworten

Was für 200 Euro für eine alte Konsole aus dem Jahre 2006!? Es gibt auch Emulatoren für den PC und da schauen die Spiele um Welten besser aus als auf der alten Wii... Ich persönlich wäre froh wenn ich es für 25 Euro verkaufen könnte. MfG

Das kommt wohl darauf an was alles dabei ist. Das Teil ist vor ~14 Jahren rausgekommen, und war damals neu schon vergleichsweise günstig (ich glaube etwa 250€).

Das ist eigentlich fast nix mehr Wert. Also 30€ sind schon realistisch wenn fast nichts dabei ist.

Wenn es nur um funktionsfähig geht dann ca. 50 Euro... Mehr als 80 Euro würd ich persöhnlich nicht für ne Wii bezahlen.

Würde sagen, wenn die in guten Zustand ist, so 120€ mit Controller und evtl 2 einfachen Spielen

Mehr als 100€ mit Spielen usw. würde ich nicht zahlen.