Guter Menstruationskalender?

10 Antworten

Clue ist eine gute App dafür

sora08
Fragesteller

Hatte die vor 1-2Jahren auch mal eine längere Zeit, allerdings seit so viele dort nur mit bezahlung geht hatte ich damals gewechselt. Danke aber für den Tipp :)

Ich habe auch lange gesucht und viele ausprobiert.

Ich benutze derzeit den "Menstruationskalender - Ovulation $ Schwangerschaft". Wenn du im App Store "Mein Kalender" eingibst, sollte er kommen. Der hat eine pinke Blume und unten rechts steht 2019.

Am Anfang muss man sich ein bisschen in die App reinfinden, aber von allen Apps finde ich sie am besten! Sie erstellt dir sogar kostenfrei Statistiken über deine Periodenlänge/Beschwerden/Schlaf/Sex/Trinke etc. also es ist wirklich sehr viel in der App, was du zusätzlich eintragen kannst und was sie dir zusätzlich anbietet.

Lass dich nicht irritieren von der anfänglichen kindlichen aufmache der App, das kannst du alles noch abstellen. :)

Ich finde die App “ Clue ” ganz cool.

Gibt's im Google Play Store.