Guter Manga mit nur 1-3 Bändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelbände:

  • Goth - Drama, Krimi
  • Kizu - Drama
  • Holiday - Drama
  • Dark Hide Out - Horror, Drama
  • Ruinenmärchen - Mystery
  • HAL - Drama, Mystery, Psychodrama
  • The Voices of a Distant Star - Liebesdrama
  • Calling you: Nur du kannst mich hören / Can you hear me? - Drama, Romantik, Mystery
  • Negative Happy Chainsaw Edge - Actiondrama
  • REC: Der Tag, an dem ich weinte - Drama

2-3 Bände:

  • B.A.D. - Beyond Another Darkness (2 Bände) - Horror, Mystery, Drama
  • All You Need Is Kill (2 Bände) - Action, Drama
  • Dramacon (3 Bände) - Comedy, Romantik
  • Tag X (2 Bände) - Drama
  • Kiiri (2 Bände) - Abenteuer, Romantik
  • Alles nur deine Schuld! (3 Bände) - Romantik
  • Puella Magi Madoka Magica (3 Bände) - Drama, Action, Mystery, Psychodrama
  • Manhole (3 Bände) - Horror
  • Monster Soul (2 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy
  • Ame & Yuki: Die Wolfskinder (3 Bände) - Drama, Slice-of-Life
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Mauricell
Fragesteller

Wow danke, werd gleichmal durchgucken was da gutes dabei ist ^-^

fleknoil  25.12.2014, 22:38
@Mauricell

Von Puella Magi Madoka Magica gibt es auch verschiedene Reihen, die alle an sich abgeschlossen sind, zB Puella Magi Oriko Magica und erst kürzlich erschienen, Puella Magi Kazumi Magica. Für den Einstieg eignet sich Madoka am meisten.

Als Einzelband kann ich noch Crimson-Shell empfehlen. Kürzlich gelesen und für gut befunden.^^

LG

Black Rock Shooter :D Band 3 ist aber glaub ich noch nicht draußen ^^"

Ich kann dir nur "A lollipop or a bullet" und "Variante" Empfehlen. (Zweiteres hat vier Bände)

Sind wirklich wahnsinig gute Storrys. Ich erzähl mal nicht so viel, du kannst ja selber mal nachlesen :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Mauricell
Fragesteller

A lollypop or a bullet will ich unbedingt haben^^, hab aber gesehen das der erst teil erst im mai raus kommt und es den anderen aber schon gibt, versteh das nicht so ganz...

RikuAnade  25.12.2014, 19:25
@Mauricell

Da hast du dich warscheinlich verlesen :)

Ich habe beide Bände schon seit Längere Zeit zuhause Stehen.