Gosick Manga(deutsch) kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga zu Gosick ist tatsächlich nie in Deutschland erschienen. Auf Englisch auch nicht. Das Original ist in dem Fall eine Light Novel. Das ist sowas wie ein Roman. Leider wurde die deutsche Veröffentlichung nach dem 6. Band abgebrochen. Die englische sogar nach dem zweiten. Die Bände sind ausverkauft, deshalb also so teuer. Musst halt hoffen, dass irgendjemand auf ebay mal einen vernünftigen Preis verlangt...

Basiert Gosick nicht auf einem Buch?

guck/lies doch auf eine seite z.b. proxer.me oder mangafox.me

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Maxbo2000
Fragesteller

Wie ich oben schon erwähnt habe bin ich nicht so ein großer Fan von Mangas online lesen oder ähnliches aber in diesem Fall ist das meine einzigste Möglichkeit