Attack on Titan Manga: Wie viele Bände kommen noch raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibts die Sammelschuber nur in DE deswegen würde ich darauf nicht setzten. Aber ich vermute das es am Ende 33-35 Bände sind.

Werden sehr wahrscheinlich weniger sein. Bisher gibt es 31(auf Deutsch nur 29) Bänder und Isayama sagte, dass der Manga noch dieses Jahr enden wird. Ich schätze also mal, dass es mit Band 32 oder 33 sein Ende nehmen wird. Mehr Bänder wird er sicherlich dieses Jahr nichtmehr schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes