Guter Kumpel ignoriert mich?

5 Antworten

Lustig, dass du erwähnst, dass du liiert bist, als ob du gleich klar stellen willst, dass es nicht sein kann, dass er etwas von dir will.

Dabei ist der erste Gedanke, der einem beim Lesen deiner Frage kommt, doch der, dass er es auf die Freundin abgesehen hat. Die, die dazugestoßen ist.

Kann das sein? 😉

Nicholetta
Fragesteller

@Kittyhawkins....Es gab diese Situation auch schon mal, als ich mit meinem Partner im Biergarten sass und er uns zufällig getroffen hat. Auch da hat er mich komplett ignoriert und seine Supermann Anekdoten zum Besten gegeben (die ich alle schon gefühlte 20 mal gehört habe :). Aber auch deine Vermutung kann zutreffen!

Falls du ihn noch nicht darauf angesprochen hast, solltest du das unbedingt tun. Ich würde mich, je nachdem wie die Unterhaltung verläuft, nur noch alleine mit ihm treffen und wenn er sich nach dem Gespräch immer noch so verhält wenn zufällig andere Freunde auftauchen, würde ich ihn irgendwann absägen.

Auf Dauer tut so ein Verhalten einfach niemandem gut.

Nicholetta
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Einschätzung! Zum Glück tauchen nicht so oft andere Leute auf, und dass die Freundin dazu kam, hab ich ja vorgeschlagen. Ich werde beim nächsten Treffen mal flapsig sagen, dass er mich gepflegt ignoriert hat und schauen, ob und wie er reagiert...

Ob es an mir liegt, oder einfach seine Art ist, sich bei anderen darzustellen zu müssen und dieses Ignorieren mit mir nichts zu tun hat?

Ich würde letzteres vermuten. Er braucht das irgendwie um sein Ego bischen zu puschen.

Hm du kennst ihn so lange.. warum absägen wenn man sich Grundsätzlich versteht.?

Ich würd einfach drüberstehn und es nicht Persönlich nehmen, Er kann halt wohl nicht anders, auch wenns ein wenig bedauerrnswert ist. Oder mal mit Ihm drüber reden, vieleicht merkt er es selbst ja nicht mal, wie er sich verhält.

Nur noch alleine treffen und vlt doch Zuneigung ins Spiel bringen

Das machen Kinder ja manchmal auch mach genau das selbe wie er da kannst du nur noch staunen wie er reagiert.... xD

Nicholetta
Fragesteller

Lol, das stimmt, das ist wie im Kindergarten! Ich auch schon gedacht, mal dasselbe zu machen, aber sowas ist eigentlich nicht meine Art und schafft negative Energie....

Laila321  25.10.2021, 06:43
@Nicholetta

Von daher einfach nur gelassen sein und Ignorieren man kann da nicht mehr viel machen denke ich ich persönlich würde da den Kontakt etwas Sinken nur vlt merkt er ja dann was er da tut xD