Wie soll ich das jetzt sehen?

3 Antworten

Ist das ein Kumpel oder dein Liebhaber. Anhand deiner Themenauswahl denke ich an deinen festen Partner (egal ob beide männlich sind).

Dann hat er dich hintergangen und angelogen.

Bei Kumpels allerdings nicht weil er chillen kann mit wem er will

Du übertreibst nicht, so etwas ist ätzend.

Ein geschickter Bastard. Wie kannst du unentschlossen sein, während er dein Vertrauen bewusst drangsaliert? Eine begnadete Missgeburt, der hat Nerven. Hör auf, dir den Kopf zu zermartern und erwidere den Gefallen, tu es dieses Wochenende und nächstes auch.