Guter Käfig für meine Ratten?

3 Antworten

Sieht ganz gut aus... meiner war aber eher vertikal statt horizontal.. der Aufbau war der selbe...

Ich würde mir vielleicht ein Häuschen kaufen das besser abgedunkelt ist... ich denke das würden sie vielleicht mehr mögen zum Kuscheln...
Damit meine ich das Haus aus Holz...ein kleines Schlupfloch... ansonsten abgeriegelt...

Ich kann mich nicht mehr an die Grundierung / Heu Stroh etc. erinnern... aber ich hatte immer viel & gut davon drinnen... das haben sie sehr gemocht... da würde ich ebenfalls mehr von benutzen als gerade.

DazaiOsamu
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Mein Vater wollte mir sowieso morgen ein Häusschen und Laufrad besorgen :)

DazaiOsamu
Fragesteller
@GeisterMitKakao

Ja habs auch gerade nochmal gelesen dass es gefährlich sein kann, danke! :)

Wie sind denn die Maße von dem Käfig?

Von der Ausstattung her sieht das Ganze recht gut aus.

Der käfig ist gut :)! Nur sind die türen ein bisschen klein aber es ist nie perfeckt :D