Guter Internet-Anbieter in Raum Innsbruck?

1 Antwort

Sehe ich das richtig, dass du nur mobiles Internet möchtest?

Die Netzabdeckung sämtlicher Mobilfunkanbieter ist in Innsbruck ziemlich mies. Das hängt damit zusammen, dass die dort nicht so viele Handymasten haben wollen.

Für zu Hause kann ich dir daher nur DSL oder Kabel empfehlen (oder Glasfaser, falls verfügbar) …

JonasBigGross
Fragesteller

Es gibt die Möglichkeit Glasfaser bei mir einzurichten und wenn du sagst dass es besser als mobiles Internet ist würde ich mich dafür kümmern dass ich dieses Anschluss auch bekomme. Danke für schnelle Antwort :)

Telekomhilft  02.12.2022, 10:25
@JonasBigGross

Hallo JonasBigGross, wenn du Glasfaster bekommen kannst, dann "machen", keine weitere Diskussion. :)

Es grüßt Wiebke S.