Guter Freund will nach Party bei mir schlafen?

6 Antworten

dann solltest du aufräumen. wenn er nicht auf dich steht, ist es doch egal wie du aussiehst. sicherlich hat er auch männliche freunde, die aussehen wie ein ascheimer. trotzdem mag er sie. hat also nicht viel miteinander zu tun XD

Dass er dich ungeschminkt sieht, ist doch egal, wenn ihr wirklich Freunde seid. Du kannst ihm doch auch von deinen "Verschönerungen" erzählen, wenn du willst, ansonsten wird er das merken, und das sollte ihm als Freund nichts ausmachen. Schlafen kann er ja in einem anderen Zimmer, ansonsten lässt du ihn halt nicht ran. Sollte er zu weit gehen, hast du ja Familie im Haus. Und wegen deines unaufgeräumten Gartens solltest du dir auch keine Sorgen machen müssen, unter Freunden ist Unordnung okay ;).

Aber wenn zwischen euch eh nichts läuft, wieso willst du dann gut für ihn aussehen auch ohne push up und make up :D ? Ganz ehrlich zu dem Thema: kerlen ist das Make up egaler als du denkst. Klar sieht es schön aus, aber zur Ungeschminktheit sehen die meistens nicht mal nen Unterschied. Und bezüglich deines zuhauses: das eigene Heim wirkt auf andere sympatischer als du denkst. Solange es normal und keine Bruchbude ist, ist doch alles super. Chill einfach ^^

Wenn es ein guter Freund ist wird es ihm egal sein wie du ungeschminkt aussiehst. Er sieht dich doch auch nicht nackt. Außerdem kannst du in einem Monat ja mal das Gröbste in eurem Haus in Ordnung bringen.

Mach dir nicht so viel Sorgen er ist doch nur dein "bester Freund". Als ob er ausrasten wird wenn er dich ungeschminkt sieht.