Frage von sternchenmaddel, 106

Guter Freund will nach Party bei mir schlafen?

Alsoooo ich hab ein problem das ungefähr 3 Probleme umfasst, also in einem monat ist in meinem Dorf eine Party die ab 16 ist Jgsch usw., ich bin 14 aber ich denke ich komm da iwie rein zur not nehm ich meine mutter mit. Also zu meinem Problem ein guter freund der ist 17 will bei mir schlafen ist ja praktisch sind ja keine 500 meter, er kennt mich wirklich nur pur geschminkt, ich habe an der stirn akne, was ich wegschminke, ich habe eine sehr kleine oberweite die ich immer hochpushe, er denkt halt ich seh ungeschminkt perfekt aus und hab C boobies :D naja und mein bruder is dagegen da er denkt er will mich nur flachlegen aber wir kennen uns jz ne zeit und haben eig ein gutes verhältnis und wollen nichts voneinander.. Und drittes problem ich hab kein sehr großes Haus oder nen wunderschönen garten alles halt sehr normal und jz nicht optimal ordentlich oder iwie aufgeräumt.. Iwie schäm ich mich ich weiß nicht.. Iwie musst ich das jz loswerden hoffe auf tipps🤔

Antwort
von zahlenguide, 50

dann solltest du aufräumen. wenn er nicht auf dich steht, ist es doch egal wie du aussiehst. sicherlich hat er auch männliche freunde, die aussehen wie ein ascheimer. trotzdem mag er sie. hat also nicht viel miteinander zu tun XD

Antwort
von xXLavandiaXx, 55

Aber wenn zwischen euch eh nichts läuft, wieso willst du dann gut für ihn aussehen auch ohne push up und make up :D ? Ganz ehrlich zu dem Thema: kerlen ist das Make up egaler als du denkst. Klar sieht es schön aus, aber zur Ungeschminktheit sehen die meistens nicht mal nen Unterschied. Und bezüglich deines zuhauses: das eigene Heim wirkt auf andere sympatischer als du denkst. Solange es normal und keine Bruchbude ist, ist doch alles super. Chill einfach ^^

Antwort
von Davklid00, 30

Dass er dich ungeschminkt sieht, ist doch egal, wenn ihr wirklich Freunde seid. Du kannst ihm doch auch von deinen "Verschönerungen" erzählen, wenn du willst, ansonsten wird er das merken, und das sollte ihm als Freund nichts ausmachen. Schlafen kann er ja in einem anderen Zimmer, ansonsten lässt du ihn halt nicht ran. Sollte er zu weit gehen, hast du ja Familie im Haus. Und wegen deines unaufgeräumten Gartens solltest du dir auch keine Sorgen machen müssen, unter Freunden ist Unordnung okay ;).

Antwort
von Katzenhai3, 31

Wenn es ein guter Freund ist wird es ihm egal sein wie du ungeschminkt aussiehst. Er sieht dich doch auch nicht nackt. Außerdem kannst du in einem Monat ja mal das Gröbste in eurem Haus in Ordnung bringen.

Antwort
von Harald2000, 34

Muss er eben beim Bruder schlafen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community