Guter Freund hat mir seine Liebe gestanden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber wenn du nicht willst dann musst du ihm das vorsichtig erklären :/ Stell dir mal vor er bekommt das raus dass du nur mit ihm zusammen warst weil du ihn nicht verletzten wolltest... Eine wahre Freundschaft hält das aus! Viel Glück noch!

DieGabby
Fragesteller

okay :)

ja, das stimmt :/

So mir ging es als mann (20) schon öffters so. Passt sogar zu mir bin auch so nen lieber lass den mal friendzonen Kerl xD.

Du musst auf jeden Fall ihm klar machen, dass du keine gefühle hast für ihn. Aber das er dir als Kumpel sehr wichtig ist! Jeden Tag wo er im ungewissen ist, könnte er auch schmerzen fühlen deswegen.

Aber machs nicht per sms!

DieGabby
Fragesteller

ich hab ihm das schon mal gesagt, dass ich nichts für ihn empfinde und dann jammerte er rum "ich bin unliebbar, niemand will mich, ich wäre der perfekte Freund für dich" usw. :/ manchmal wird er auch wütend

Wenn ihr euch mögt wúrde ich sagen das ihr es ja mal "versuchen" könnt aber nur wenn beide damit einferstanden sind ☺

DieGabby
Fragesteller

das Problem ist ja, dass ich nichts für ih empfinde :/

Du bist hin , und er gerissen ? Das ist sehr bedenklich !

DieGabby
Fragesteller

warum das?

Gib der Liebe eine Chance!

DieGabby
Fragesteller

das Problem ist aber, dass ich mir nichts mit ihm vorstellen könnte...

katzenfreund98  05.01.2015, 20:40
@DieGabby

Das ist am Anfang oft so. Gehe doch erst mal darauf ein, vielleicht entwickeln sich dann Gefühle für ihn.

DieGabby
Fragesteller
@katzenfreund98

ich weiss nicht so recht... da ich eigentlich einen anderen liebe...