Ist es normal sich zu distanzieren?

3 Antworten

Ja, es ist verständlich, dass Du nach einer Lösung suchst, die Erfolg bringen wird.

Es ist sicher hilfreich, sich von der Person zu distanzieren, aber leider gibt es ja im Herzen keinen Hebel, den man umlegen kann, nur der Verstand siegt über die Gefühle.

Aber jeder Schritt in diese Richtung wird Dir gut tun und helfen.

Alles Gute für Dich.

Ja das ist sehr normal und auch dein gutes Recht dich jetzt zu distanzieren. Das machen viele Leute so.