Fernbeziehung-Gefühle verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
ich würde ihm an deiner Stelle nett erklären das es nicht an ihm liegt aber das du wenn ihr euch so selten seht die Gefühle für ihn langsam nachlassen. Es ist zwar ein schwerer schritt aber du musst dich trauen sonst wirst du am Ende nur noch unglücklicher!
LG
P.s. Mach das Gespräch nicht über Telefon oder whatsapp sprich mit ihm persönlich darüber😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falllenangel
31.08.2016, 17:20

Ja du hast recht ich werde es ihm sowieso sagen müssen. Also denkst du ich soll mich noch einmal mit ihm treffen?

0
Kommentar von Xxnnx
31.08.2016, 17:29

Ja Triff dich kurz mit ihm um das Thema zu besprechen(du musst ja nicht bei ihm übernachten)😉

0

Was möchtest Du wissen?