Fernbeziehung-Gefühle verschwinden?

2 Antworten

Hi,
ich würde ihm an deiner Stelle nett erklären das es nicht an ihm liegt aber das du wenn ihr euch so selten seht die Gefühle für ihn langsam nachlassen. Es ist zwar ein schwerer schritt aber du musst dich trauen sonst wirst du am Ende nur noch unglücklicher!
LG
P.s. Mach das Gespräch nicht über Telefon oder whatsapp sprich mit ihm persönlich darüber😉

falllenangel
Fragesteller

Ja du hast recht ich werde es ihm sowieso sagen müssen. Also denkst du ich soll mich noch einmal mit ihm treffen?

Xxnnx  31.08.2016, 17:29

Ja Triff dich kurz mit ihm um das Thema zu besprechen(du musst ja nicht bei ihm übernachten)😉

ja, das glaube ich auch....

... und ganz ehrlich, du solltest ihn nicht mehr besuchen, da du die

Beziehung bereits innerlich abgehakt hast....