gutenachtgeschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der düstere qualvolle Tag neigt sich dem Ende zu, die Stimmen hören erst auf wenn die Dunkelheit ihren Höhepunkt erreicht hat, sie hören erst auf wenn ich in den tiefen deprimierenden schlaf falle...der Zyklus des Leidens wiederholt sich; Die Alpträume haben mehr Aussicht auf Erfolg als mein Wachzustand, mehr Hoffnung als der morgige Tag und alle weiteren. Die Dunkelheit siegt und zieht mich in ein irreversibles Loch aus dem ich nie wieder rauskommen werde, die Ekstasen welche ich in grausamer Einsamkeit auslebe werden mir zum Verhängnis, Pessimismus ist mein einzig realistischer Leitfaden in dieser sinnfreien Zeitrechnung, seit jeher ist das pechschwarze Schiff in meiner Seele auf dem Weg in ein unerforschtes, tiefes Gebiet im Ozean

Und so wachte ich auf. Und so wachte ich nie wieder auf

oder so

(ist das eine gute nacht kurzgeschichte? keine ahnung, frag nicht nach dem wieso)

Jojo1Joel
Fragesteller

oh ok. Ist gut, aber habe eigentlich eher an eine schöne, süße Geschichte gedacht. Aber danke haha

Es waren einmal 2 müde Fledermäuse die die Welt am Tag sehen wollen und die kurz bevor sie losfliegen wollten einschliefen. Gute Nacht ;-)

Jojo1Joel
Fragesteller

vielen dank

Die Hexe wurde in dieser Nacht

von Gretel umgebracht

ganz heimlich kalt gemacht

bis der letzte Knochen knackt

Dann wird daraus Brei gemacht

Träumt schön Kinder, gute Nacht

~ Otto Walkes

Jojo1Joel
Fragesteller

nicht das, was ich erhofft habe, aber danke.