Guten Tag, wieso gibt es bald keine braunen Hühnereier mehr im Supermarkt?

2 Antworten

Ich bezweifle , daß das Eintreten wird. Zur Zeit hat man eher Schwierigkeiten, weiße Eier zu bekommen, war fast übberrascht, daß ich zu Ostern welche bekommen habe.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß weiße Eier eher dünnschaliger sind, und es deswegen schon wegen Forderungen der Supermärkte bei überwiegend braunen Eiern bleiben wird, denn , geht ein Ei in der Eierpackung kaputt ist diese nur noch deutlich billiger verkaufbar und zwar billiger als der Anteil für das eine kaputte Ei ausmacht.

Zwiebeln.

Zwiebeln wird es schon noch geben.

Einfach braun einfärben.

Wir werden größere Probleme haben, als weiße Eier.