Guten Tag, welche Sorte von den 2 Schokoladen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luflee 73%
Oreo 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oreo

Schmeckt meiner Meinung nach ziemlich geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Luflee

Ich mag die schwarzen Kekse nicht, also auch nicht in einer Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luflee

Aber nicht immer, manchmal mag ich das gefühl nicht, wenn man da rein beisst

Oreo

Von den beiden würde ich zur Oreo tendieren. Allerdings ist das beides keine richtige Schokolade.

Wenn Du richtige Schokolade essen willst, dann hol Dir Ritter Sport. Da ist im Gegensatz zu Milka oder Lindt auch ordentlich Kakaobutter drin.

Oreo

Ich habe mit beidem keine Erfahrung gemacht aber ich tendiere eher zu Oreo.