Mir ist das so ziemlich egal. Wenn es dir nicht passt, brauchst du es nicht zu schauen. Heutzutage gibt es genügend Kanäle im Fernseher, dass du ganz leicht umschalten kannst und für den Notfall ist der Aus-Knopf immer für dich da ;)

(Das geht übrigens an alle, die sich darüber beschweren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans FTM

Anastasia65  12.05.2024, 11:24

Bezahlen muss es aber jeder Gebührenzahler. Wieso miss ich etwas bezahlen, was ich nicht kaufe, und nicht kaufen will?!

Anastasia65  12.05.2024, 11:31
@xx0yukiyo

Nein, die Gebühren sollen ganz abgeschafft werden! Wie bei Netflix kann sich dann jeder das Programm selber kaufen, das er sehen will! Dann musst du nicht meine, und ich nicht deine Sendungen bezahlen! Die technischen Möglichkeiten dafür sind doch gegeben!

Adomox  14.05.2024, 18:35
@Anastasia65

Ja, lass uns unabhängige Nachrichten und Co. abschaffen. Voll die gute Idee, wenn man pro Extremismus und kontra Demokratie ist.

Adomox  14.05.2024, 20:09
@Anastasia65

Die, die laut dir abgeschafft gehören, da sie deiner Meinung nach sicher gesteuert sind. Schwurbel eben.

Anastasia65  14.05.2024, 20:12
@Adomox

NTV ist ziemlich freiheitlich, und Euronews - ist Euronews eigentlich ein Gebührensender? Ansonsten höre ich gerne österreichische und schweizer Nachrichten, sehe BBC und CNN und natürlich NHK, das ist ein japanischer Sender, der auf englisch sendet - aber nie die Tagesschau, denn die ist mir zu sehr Aktuelle Kamera! Aber doch, so 1,50 Euro pro Monat wäre ich durchaus bereit, für guten Journalismus monatlich auszugeben, die Journalisten müssen ja auch von irgendwas leben:!

Anastasia65  14.05.2024, 20:15
@Adomox

Und wenn ich dann ESC gucken will, wähle ich mich dann eben ins Programm ein, und zahle dafür- technisch ist das längst machbar!

Was heißt glücklich... ich habe keine Probleme damit. Wenn Nemo sich so geben will, ist das okay. Es ist nicht die erste Person, die mit Geschlechterrollen spielt bzw. sich dazwischen verortet. Ich verstehe eher dieses Trara nicht und warum manche sich da so getriggert und angegriffen fühlen. Ich finde es jedenfalls schön, dass jemand auch als nichtbinäre Person den Wettbewerb gewinnen kann.

Bin da weder besonders positiv noch besonders negativ gestimmt, sondern eher neutral. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich im Alltag auch nicht zwischen LGBTG*- und nicht-LGBTQ*-Personen unterscheiden, sofern es der Kontext nicht erforderlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Nein

Aber offensichtlich hast du immer noch nicht realisiert, dass es Menschen gibt die einfach nur auf gesellschaftliche Probleme hinweisen wollen.

Superturk
Fragesteller

Du bist wohl getriggert

Ja

Ja, queere Repräsentation ist wichtig und sollte gerade beim ESC niemanden mehr überraschen.

anTTraXX  12.05.2024, 10:17

Das wollte der FS so nicht hören.

Adomox  12.05.2024, 10:24
@anTTraXX

Ist aber nicht so schlimm - dafür stimmen hier ja viele nicht-queere Personen im Sinne des FS ab.

DobriNarod  12.05.2024, 12:28

Ja stimmt

So schwul wie möglich anzutreten war schon immer ein Geheimrezept für den ESC.