Guten Tag ich habe mal eine frage wie steht ihr zum skinheadkult oder eher gesagt was sind für skinheads?

3 Antworten

Skins haben im klassischen Sinne nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Es gibt/ gab auch linke Skins, oder Oiskins. War früher mal alles komplett unpolitisch.

Tobi98B
Fragesteller

Danke so sehe ich das auch

In Deutschland bringt man halt Skinheads meist mit rechten zusammen.

In Deutschland gab es ja aber auch nie diese Skinheadszene denke ich.

Tobi98B
Fragesteller

Ist halt echt so Großbritannien hat die skinheadszene geprägt