Wie findet man Skinheads in seiner Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt dir Jodel etwas? Ist ein App(wie eine Art Forum).

Die ist Landkreisbezogen, also du siehst in erster Linie Beiträge und so aus deinem Gebiet.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dort bei deiner Suche Glück haben könntest.

Einfach auf konzerte gehen sonst auf discord gucken falls es da einen server giebt für deine stadt sonst auch auf punk oder ska konzis gehen es giebt auch skinhead server dort findest du mit glück auch welche aus deinem umkreis

Kommt auf die Stadt an, ob es da überhaupt welche gibt. Ansonsten mal schauen wo die nächsten Veranstaltungen in deiner Nähe sind und einfach teilnehmen, da wirst du Kontakte knüpfen können.