Sind Skinheads links oder rechts Politisch gerichtet?

6 Antworten

Es gibt so wohl rechte als auch linke skinheads. Allerdings kommt das eigentlich von einer britischen Arbeiterbewegung. Die ursprünglichen skinheads waren nicht politisch motiviert.

Rechts. Linke erkennst du an gefärbten Haaren meistens Blau oder Lila,Piercings und einer (mehr oder weniger echten) Geschlechtsdysphorie

Thiazi  25.01.2024, 02:19

Weißt du, es ist nicht schlimm, wenn man meine Ahnung von einem Thema hat. Nur sollte man sich dann dazu einfach nicht äußern.

Die meisten Skinheads orientieren sich eher rechts. Ist aber Diverses möglich. Leute mit Piercings und z.B. Dr. Martens stehen zumeist eher links.

Skinheads können unpolitisch, links oder rechts sein. Alles ist möglich.

Gibt solche und solche.

Naziskins und Oiskins. Hooligans oder auch Sharps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.