Glaubt ihr das Deutschland ein Problem mit Rechtsextremismus hat?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja hat es aber ordentlich! 69%
Nein hat es nicht! 15%
Ja hat es aber eher gemäßigt! 13%
Tendiere eher zu nein 3%

10 Antworten

Ja hat es aber eher gemäßigt!

Natürlich existieren in Deutschland Neonazis. Allerdings halte ich das Problem für nicht so gravierend wie es momentan dargestellt wird. Momentan ist es In alles und jeden zu hinterfragen, ob er/sie nicht vielleicht rechtsradikales Gedankengut in sich trägt. Erinnert mich irgendwie an die Kommunisten-Paranoia in der USA in den 1950ern/60ern.

archibaldesel  28.07.2020, 19:53

Du meinst, der Mord an Walter Lübcke, das Attentat auf die Synagoge in in Halle mit zwei Morden und die neun Morde des NSU sind eher eine gemäßigte politische Meinungsäußerung? Respekt...

Ja hat es aber ordentlich!

Ja, nicht nur Rechtsextremismus, sondern auch Rassismusprobleme

Ja hat es aber ordentlich!

Wenn ich an Kassel, Halle Und den NSU denke, lässt sich das wohl kaum bestreiten.

Ja hat es aber ordentlich!

Es gibt viel zu viele Nazis in Deutschland,die die Gesellschaft verderben.Der deutsche Staat muss jeden Tag mit nazistischen und rechtsradikalen Übergriffen kämpfen.Leider.

Deutschland hat ein extremes Kommunikationsproblem