Guten Morgen, beherrscht noch jemand die Eilschrift? ich benötige eine Übersetzung für folgendes Bild. ?

GEOCACHING - (übersetzen, Stenografie)

2 Antworten

Die finale Dose findet ihr bei Nord 53 Grad 53 Punkt 808 Ost 011 Grad 25 Punkt 649. Sie wird euch zu Füßen liegen.

Ich hoffe, das stimmt so.

klaerchen1  17.05.2016, 11:48

Genau so habe ich das auch übersetzt, brauchte bissl länger, liegt bei mir auch schon einpaar Jahre zurück. Erst sah ich gar keinen Sinn in dem Text. Ist aber richtig!

Maxipiwi  17.05.2016, 12:42
@klaerchen1

Ist bei mir auch schon etwas her. :) Aber dieses Steno war superdeutlich. So hätte ich das auch gerne gekonnt.

Etwas verspätet sei mir noch die Anmerkung erlaubt, dass es sich um Verkehrsschrift und nicht um Eilschrift handelt.