1 Antwort

Ist ein guter Preis bedenke nur, dass du noch ca 100€ für ein Betriebssystem zahlen musst, weil das noch nicht in Preis mit eingerechnet ist. Außerdem konnte ich keine Festplatte finden aber ich weiß nicht die nicht irgendwie übersehen habe schau aber noch mal nach. Die Grafikkarte ist auch nicht eingebaut das musst du selber machen wegen der Lieferung aber sonst ist der echt top und super zum zocken darauf bekommst du ziemlich alles zum laufen

LG

FlmfFr  16.03.2024, 07:37

Hab 5 Euro für Windows 11 ausgegeben

YodaGamingHD  16.03.2024, 08:29
@FlmfFr

Du hast halt den key nicht bei Microsoft selber gekauft. Das sind halt „vom Laster gefallene keys“ und nicht der offizielle Weg sich Windows zu kaufen das Problem damit ist, dass die auslaufen können aber ich sehe es eigentlich auch nicht ein so viel Geld für ein Betriebssystem zu zahlen. Ich habe nur in meiner Antwort gesagt, dass es 100€ kostet, weil es der offizielle Preis st.
LG

FlmfFr  17.03.2024, 08:55
@YodaGamingHD

Es gibt sehr viele sichere Seiten auf denen man den Key für wenig Geld kaufen kann man muss sich nur Informieren ob diese Seiten sicher sind.

YodaGamingHD  17.03.2024, 09:09
@FlmfFr

Das „sehr viele sichere Seiten auf denen man den Key für wenig Geld kaufen kann “ gibt habe ich nie angezweifelt aber  es handelt sich oftmals nur um Keys, nicht um Lizenzen. Man könnte nun meinen, dass das eigentlich das gleiche ist – immerhin baut das Lizenzmodell technisch auf eine Lösung von Keys und zugehörigen Aktivierungsservern auf. Allerdings lässt sich Windows 10 mit einem Schlüssel mehrfach aktivieren. Die Aktivierungsserver haben eine unbekannte Toleranzschwelle pro Key eingebaut. Das heißt wenn halt irgendwann zu viele Leute den selben „key“ verkauft bekommen haben, hat der Server keine Toleranz mehr und schmeißt alte raus. Es ist aber immer noch billiger als es sich für über 100€ zu kaufen und meiner Meinung absolut lohnenswert sich ein key billig zu holen 💀