Gaming Pc?

5 Antworten

Günstig ist keines der beiden. Selber bauen ist schlauer und besser. So kann man ihn selber instandhalten und die Teile selbst entscheiden was man will

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Günstiger ist zusammenstellen. Um die beiden Spiele laufen zu lassen musst du keine 2000€ ausgeben, das geht für viel viel weniger.

Also wenn du dir zutraust ihn zusammenzubauen ist das günstiger. Manchmal gibt es aber auch Fertigpcs im angebot das kann auch sehr günstig sein. Aber normalerweise ist schon selber bauen die bessere wahl.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby