Empfehlenswerte VR Story Games gesucht?

3 Antworten

Da fällt mir am ehesten Skyrim VR ein.

Es ist umfangreich für VR recht gute Grafik und du hast eine Riesiege auswahl an Waffen und auch einigen Zaubern. Und bei Mmoga gekauft passt auch der Preis.

Benio932
Fragesteller

hi danke für deine Antwort. Eine frage hätte ich aber noch. Hat das spiel eine gute Story?

Asporc  26.07.2023, 21:06
@Benio932

Naja ich habe in Skyrim (ohne VR) über 1.000 Spielstunden. Und das in einem reinen offline-Spiel.

Es ist eben ein RPG mit einer riesigen offenen Welt die du fast sofort praktisch komplett bereisen kannst.

Vader Immortal ist mein Favorit. Es gibt mehrere Teile.

Benio932
Fragesteller

wie lange geht ein spiel?