Guten Emulator für PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für N64 Spiele empfehle ich Project64, bei Nintendo DS Spielen hat sich Desmume bewährt. Gamecube und Wii spiele lassen sich mit dem Dolphin Emulator emulieren, der benötigt aber einen recht guten PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deltakrieger99
08.07.2016, 18:01

Und was ist mit NES?

0
Kommentar von TrollingFox
09.07.2016, 11:23

Bei NES bin ich mir nicht ganz sicher welcher Emulator der beste ist, aber ich war mit jnes ganz zufrieden.

0

Guck mal hier: http://romhustler.net

Da gibt es Emulatoren und ROM's.

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Emulator ist der VisualBoyAdvance, leider gibt es aber keine Seiten mehr wo du dir Spiele dafür ziehen kannst wegen Nintendo :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
08.07.2016, 14:01

nice try.

0
Kommentar von TrollingFox
08.07.2016, 14:16

Keine Sorge, es gibt da immer noch diverse Seiten.

0