Guten Abend gibt es ein chatforum für Zeugen Jehovas?

2 Antworten

Wenn du dich über Jehovas Zeugen informieren möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten.
Du kannst dir die offizielle Seite der Zeugen Jehovas anschauen, sie heißt www.jw.org, und dort kannst du darum bitten, unverbindlich und kostenlos von Jehovas Zeugen besucht zu werden, du kannst auch um einen Bibelkurs bitten.
Du kannst auch in einen Königreichssaal der Zeugen Jehovas gehen, und dich dort informieren. Die Adresse des Königreichssaals in deiner Nähe sowie die Zusammenkunftszeiten kannst du auch auf jw.org finden.

Vorsicht! Solche Foren können schlechte Absichten haben. Womöglich sind da ausgeschlossene, ehemalige Zeugen dabei, andere in die Irre zu führen. Ein echter Zeuge braucht so ein "Forum" nicht. Er hat die Ortsversammlung oder auch Nachbarversammlungen, um private Kontakte knüpfen zu können. Vor solchen angeblich "NUR" für Zeugen Jehovas gemachten Foren muß man ausdrücklich warnen, obwohl ich keines davon kenne. Sie sind nämlich schicht und ergreifend ÜBERFLÜSSIG!