Guten Abend Freunde?

1 Antwort

Hey Caprio10

Die Passform von Kleidung kann von Marke zu Marke variieren, und es kann kompliziert sein, die richtige Größe zu finden, insbesondere wenn es um Luxusmarken wie Prada geht. Wenn dir die Größe L zu klein ist, kann es sein, dass die Größe XL besser passt, unabhängig davon, ob sie in der Filiale verfügbar ist.

Die Größe M in Oversize könnte unter Umständen eine Option sein, wenn du eine lockere und bequeme Passform bevorzugst. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Passform immer noch davon abhängt, wie die Marke ihre Kleidungsstücke entworfen hat. Es wäre ratsam, die Größentabelle von Prada Linea Rossa online zu überprüfen und gegebenenfalls den Kundenservice zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass die Größe M in Oversize deinen Bedürfnissen entspricht, bevor du sie kaufst.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caprio10
Fragesteller

Gibt ja ein rückgaberecht wenn’s nicht klappt

frezzehunter  19.10.2023, 18:34
@Caprio10

Ja stimmt bei den meisten Websiten, jedoch zahlst du manchmal für das Packet.