Guten Abend .Ausbildung ohne Deutschkenntnisse?

6 Antworten

Einige Ausbildungen sind auf DGS, aber dein Freund wird das weniger kennen als Deutsch.

Einige Universitäte bieten Studiums auch auf Englisch.

Das ist wirklich witzig.

Eine Ausbildung für Leute, die kein deutsch lernen wollen, wirst du wohl nicht finden.

Bei allem Verständnis, jede Fremdsprache ist erstmal schwer. Aber bemühen, muss man sich schon, wenn man hier was erreichen und leben will.

Ohne Fleiß kein Preis. Isso

Wie will er die Prüfungen bestehen?

In Deutschland spricht man Deutsch. So ist das nun mal. In Frankreich französisch. Es gibt sogar Länder, da muss man nach einer gewissen Zeit eine Prüfung bestehen, wenn man bleiben will...

Also: lernen!

In Deutschland wird er wohl kaum eine Ausbildung finden, in der man die deutsche Sprache nicht benötigt. In anderen Ländern sieht es wahrscheinlich ähnlich aus, also dass man ohne die Landessprache zu sprechen schwerlich eine Ausbildung findet.

Keine. Deutsch ist sooo schwer, wenn ich das schon höre. Guardiola lernte ohne Vorkenntnisse in sechs Wochen so gut Deutsch, dass er eine Pressekonferenz halten konnte.