Ist Deutsch & Englisch arg schwer in der Ausbildung als Erzieherin?

3 Antworten

Also ic hatte in der Realschule in deutsch eine 3 und in englisch stand ich zwischen 4 und 5

In meiner Erzieherausbildung hatte ich in deutsch fast eine 1 und in Englisch stand ich auf einer 1

Das lag daran, dass dort Themen waren die mich auch wirklich interessiert haben

Andere haben sich damit schwer getan also würde ich sagen es ist nicht super schwer aber auch nicht leicht

In der Ausbildung werden die Grundkenntnisse des Englischunterrichts gelehrt. Angefangen bei „Hello, my name is ...“. Das sollte zu schaffen sein.

Vom Niveau her wird es nicht schwerer als 10. Klasse Realschule meiner Meinung nach.