gutefrage Dating Plattform?

4 Antworten

Geh mal auf eine Frage oben rechts bei dem einstellungsrädchen und dann geh mal auf Frage melden, müsste auch bei deiner möglich sein und jetzt kuck mal was da für Gründe stehen

einer ist Kontaktsuche, und b versuch doch deine Frage selber zu löschen,

das geht nicht.

Für so was gibt es hier eine FAQ, die man auch lesen sollte. Da steht drin, dass Kontaktsuchen nicht erlaubt sind. Fragen zu GF selbst übrigens auch nicht, also kann es durchaus sein, dass diese Frage hier auch gelöscht wird.

Mal so nebenbei: man kann eine Frage nicht selbst löschen, das kann nur der Support.

ist laut den richtlinien nicht erlaubt.

quastionmark
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja. Kontaktsuche oder Chatanfragen sind als Frage nicht erlaubt, das kann man höchstens im Forum oder eben im Privatchat machen

quastionmark
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort.