Gute Worte für Klassenkameraden?

2 Antworten

Sag, dass du magst, dass er immer offen und ehrlich seine Meinung sagt. Das wäre deiner Beschreibung nach nicht Mal gelogen.

Ansonsten wünsche ich dir schöne Sommerferien. In Bayern müssen wir noch drei Wochen durchhalten...

Immerhin ist er ein ehrlicher Mensch. Ob dies in seinem fall gut ist ist ja dann egal, aber könnte man auch sagen. Und grundsätzlich was jeder gerne hört: du bist so freundlich, hast mit einzigartigen Ideen (Beispiel nennen zb wenn mal ne gruppen Diskusion war) viel eingebracht und vlt war er ja immer pünktlich oder gut organisiert?