Gute Vintage Cam?

1 Antwort

Ich habe die Canon G12. Hat 10 Megapixel und einen brauchbaren Zoom. Man kann auch manuell eingreifen. Wenn man die ISO auf 800 stellt, wird es grieselig. Video kann sie auch noch. Ich nehme sie immer zu Wanderungen mit. Klein und handlich ist sie auch noch. Sie hat zudem einen Blitzschuh ist auch noch zum Canon Blitzsystem kompatibel. Schau mal auf dem Gebrauchtmarkt, was die so kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M0din06
Fragesteller

Hey,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider kostet sie im guten Zustand immernoch zwischen 150-200€. Daher ist sie momentan leider eher nicht in meinem Budget. Aber trotzdem vielen Dank