GUTE VIDEO KAMARE FÜR YOUTUBE-DRUM-COVER

3 Antworten

Ich kenne mich mit Drum Covers jetzt nicht so gut aus, daher kann ich nur generell gute Kameras empfehlen. Sehr gehypt und auch entsprechend gut ist natürlich die Canon Eos650D. Aber die ist natürlich seeehr teuer. Es kommt eigentlich ganz darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Als günstige Alternative gibt es auch die Canon eos 1100 oder auch die 1200D. Aber wenn du nur filmen und keine Fotos machen willst reicht ein Camcorder völlig aus. Davon gibt es sehr viele in ganz verschiedenen Preisen also schau einfach mal nach, welcher für dich am ansprechensten ist.

DRUM3R
Fragesteller

OK weil ich möchte nicht zu viel ausgeben, will aber noch eine sehr gute quali haben und kann nicht zu viel ausgeben. problem ist halt wegen dem mikrofon der kamera da diese fürs schlagzeug zu schwach ist und dann alles rauscht

MfG DRUM3R

Ich finde, bei Drum Covers kommt es eher auf die Soundqualität an. Fürs Video reicht schon eine normale Digicam. Investier lieber in ein gutes Mikrofon.