Suche gute Video Kamera

4 Antworten

mein freund (schlagzeuger) hat eine auf die er mega stolz ist, und zwar ist die von ZOOM und heißt Q2 HD. die dateien sind aber riiiichtig dick am ende, also ein cover in der höchsten einstellung hat bei dem so 400MB.... naja, sound und bild-Qualität aber doch ziemlich gut, und das sage ich als gitarrist, obwohl ich da recht empfindlich bin.

Hi, also die Kamera ist erstmal nicht so wichtig da musst du halt gucken was du von der Quali haben willst. Was aber sehr entscheident ist das du eine Sd Karte, am besten der Klasse 10 in der Kamer hast, Klasse 8 würde auch noch gehen aber ich glaube mit Klasse 6 passiert genau das das die Sd Karte so schnell nicht alles abspeichern kann und dadurch entstehen Lücken. Übrings alles aus eigener erfahrung :) Liebe Grüße Robin

Panasonic g70, GH4, samsung NX1, Canon 80D