Frage von askaskask663, 14

Reicht full hd bei einer kamera oder schon 4k (Foto und Video)?

Wenn man schon ein paar jahre mit der kamera filmen möchte und vielleicht ein paar videos auf youtube oder einfach auf eine website stellen möchte P.s. ein paar jahre wären bei mir so 7-10

Antwort
von sweatformylife, 14

ultra hd wäre schon nicht schlecht, aber ganz ehrlich, die meisten leute die einen pc besitzen, haben das geld einfach nicht um sich ein 4k monitor zuzulegen, weshalb sie es wahrscheinlich gar nicht vollkommen genießen können. außerdem ist die auflösung nicht das wichtigste bei einer kamera. Es gibt durchaus auch mega gute kameras die in full hd sind. aber wenn das geld kein problem ist, würde ich vielleicht mir eine 4k kamera zulegen, denn handys fangen gerade an die auflösung der displays zu erhöhen.

Antwort
von oneandonlyyoci, 7

Meiner Meinung nach ist 4K die Zukunft!
Aber erst in 5 jahren
Derzeit reicht FHD völlig aus. Die meisten Endgeräte geben FHD oder QHD wieder

Antwort
von Maci100, 12

Uhd wäre schon gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten