Gute und günstige Digital Kompaktkamera?

1 Antwort

uff in dieser preisklasse wird es schwierig sein, eine !neue! digitalkamera zu finden, die eine wirklich gute bildqualität und blitzfunktion bietet. es ist wahrscheinlich sinnvoller, auf dem gebrauchtmarkt nach einer kamera zu suchen, um das beste aus deinem budget herauszuholen. einige ältere modelle von marken wie canon, nikon oder sony könnten in dieser preisklasse verfügbar sein. btw musst du ja auch geld für die speicherkarten etc. dazu addieren.

lege aber lieber etwas mehr geld oben drauf weil "kaufst du billig, kaufst du zweimal".

Woher ich das weiß:Hobby
katziglatzi
Fragesteller

ich möchte sie auch mitnehmen wenn ich abends unterwegs bin. und dann will ich im notfall nicht 200€ verlieren