Gute und günstige Auto Lautsprecher 16cm?

3 Antworten

Was haltet ihr von denen?

https://www.amazon.de/gp/product/B001MWX0SY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die die Lautsprecher sollen in meinen Mercedes 190 kommen, werksseitig hatte er dort auch Lautsprecher. Ich habe die Hutablage aus MDF gebaut und auch fest verschraubt. Unter der Hutablage habe ich alles mit Alubutyl gedämmt, somit ist die Hutablage "geschlossen". Ich habe vorn in meinen Doorboards JBL Lautsprecher (Ich habe die komplette Tür gedämmt und die Doorboards auch mit der Tür verschraubt.

Hallo.

Die Frage ist ja auch die, in welchem Fahrzeug willst du die Lautsprecher verbauen ?

Hutablage hört sich nicht gut an und es ist bei einem Unfall sehr gefährlich !

Für 40 Euro würde ich mir einfach gebrauchte Lautsprecher kaufen, da bekommst du denn schon welche mit einem Neuwert von ca 80-100 Euro.

Lautsprecher vorne in die Türen einbauen, sonst wird es klanglich nicht toll sein.

Und ich weiß auch das das so viele Leute in der Hutablage haben dazu kann ich aber nur sagen, das die Leute nie guten Klang gehört haben können ;)

xForceHD
Fragesteller

Hallo, die die Lautsprecher sollen in meinen Mercedes 190 kommen, werksseitig hatte er dort auch Lautsprecher. Ich habe die Hutablage aus MDF gebaut und auch fest verschraubt. Unter der Hutablage habe ich alles mit Alubutyl gedämmt, somit ist die Hutablage "geschlossen". Ich habe vorn in meinen Doorboards JBL Lautsprecher (Ich habe die komplette Tür gedämmt und die Doorboards auch mit der Tür verschraubt.

In der Hutablage ist es fast wurschd, was du da einbaust. Es kann nicht gut klingen. Lautsprechersysteme gehören vorn ins Auto! Ja, in der Hutablage isses einfacher... Aber der Mensch ist es gewöhnt, von vorn beschallt zu werden. Außerdem dröhnt hinten das ganze Kofferraumvolumen mit.

https://www.amazon.de/Crunch-3-Wege-Koaxial-Einbaulautsprecher-180-GTI-62/dp/B00BF7VN62/ref=sr_1_3?s=automotive&ie=UTF8&qid=1512025019&sr=1-3&keywords=auto+koax+crunch

Der vielleicht...