Piepen in den Frontlautsprecher, Auto?

1 Antwort

Noch eine Sache, die alten Boxen Kabel, liegen quasi direkt hinter den neuen Lautsprechern, könnte das Störprobleme verursachen?

kann das problem sein, leg die beiden kabel bzw alle 4 still, klemm sie hinten am radio einfach ab (durchschneiten und isolieren) wenn es durch drennt ist kannste es hinter den boxen liegen lassen weil nun kommt dort ja kein signal mehr durch, und dann testen... könnte der fehler sein