Gute Trensen in Größe Shetty?

1 Antwort

es gibt keine "grösse shetty"

aber einem normalen shetty passt die ganz links.

Produkte – Getaggt "Ponies"– Hippus Shop (hippusbits.com)

durch die anatomische form kann die maulbreite bis zu 3cm variieren.

diese trense soll ohne reithalfter verwendet werden. benutzt man ein reithalfter, dann lediglich ein englisches. in KEINEM FALL darf mit dieser trense ein sperrriemen verwendt werden.

ps - wer alte genug ist, hier zu fragen, ist zu gross, ein shetty zu reiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
sophia5702908
Fragesteller

Ich weiß schon was ich mache mit 8 Jähriger Reiterfahrung,außerdem reite ich kein Shetty :) Trotzdem danke für die Antwort

pony  20.11.2021, 13:18
@sophia5702908

das ist eh die einzige auf dem markt in der grösse, die ergonomisch ist.