Gute Tankreinigung nähe Rosenheim (Empfehlung)?

2 Antworten

Wer sagt denn, das ihr den reinigen müßt? Habt ihr von irgendeiner Behörde einen schriftlichen Auftrag, das der gereinigt werden muß?

Ist das ein unterirdischer Tank, oder ist der im Keller. Bei unterirdischen Tanks muß das Leckwarnsystem regelmäßig geprüft werden. Das machen Heizungsbauer, Klempner, Sanitär-Firmen. Reinigen muß man eigendlich gar nichts, auch nicht, wenn die 25 Jahre alt sind.

Ich habe letztes Jahr meine Tanks nach 50 Betriebsjahre entfernt und es war minimal scmodder drin etwa 20 Liter mussten wir entsorgen.

also ich sehe nicht unbedingt einen Sinn bei einer Tankreinigung